[LIEFERID][MSGLIEFERID]
[STATUSICONS] Service & Support Ticket [NUMMER][KUNDE][RABATTANZEIGE] [ICONMENU] 
[MESSAGE] [BUTTONS] [FORMHANDLEREVENT]
{|Service Ticket|}
{|Kunde|}:[ADRESSE][MSGADRESSE]
{|Ansprechpartner|}:[ANSPRECHPARTNER][MSGANSPRECHPARTNER]
{|Art|}:[ART][MSGART]{|Abschluss bis|}:[ERLEDIGENBIS][MSGERLEDIGENBIS]Kd. bezahlt extra:[BEZAHLTE_ZUSATZLEISTUNG][MSGBEZAHLTE_ZUSATZLEISTUNG]
{|Bereich|}:[BEREICH][MSGBEREICH]{|Geplante Dauer|}:[DAUER_GEPLANT][MSGDAUER_GEPLANT] in h{|Eingang|}:[EINGANGART][MSGEINGANGART]
{|Prio|}:[PRIO][MSGPRIO]{|Status|}:[STATUS][MSGSTATUS]
{|Zuweisen|}:[ZUWEISEN][MSGZUWEISEN] {| Freigabe|}:[FREIGABE][MSGFREIGABE]
{|Betreff|}:[BETREFF][MSGBETREFF]
{|Beschreibung|}:[BESCHREIBUNG_HTML][MSGBESCHREIBUNG_HTML]
{|Artikel|}:[ARTIKEL][MSGARTIKEL]{|Seriennummer|}:[SERIENNUMMER][MSGSERIENNUMMER]
{|Abschlussbericht|}
{|Bericht|}:[ANTWORTANKUNDEN][MSGANTWORTANKUNDEN]
{|Freifelder|}
{|Freifeld 1|}:[FREIFELD1][MSGFREIFELD1] z.B. Geplant für Version X
{|Freifeld 2|}:[FREIFELD2][MSGFREIFELD2] z.B. Version in der es behoben ist
{|Freifeld 3|}:[FREIFELD3][MSGFREIFELD3] z.B. ChangeLog Eintrag für Marketing
{|Freifeld 4|}:[FREIFELD4][MSGFREIFELD4] 
{|Freifeld 5|}:[FREIFELD5][MSGFREIFELD5]